13.08.13  News  Wind 

Vestas erhält 50 MW-Auftrag aus China

(shareribs.com) Kopenhagen 13.08.3 - Der dänische Windanlagenbauer Vestas teilte heute mit, dass die chinesische Hanas New Energy 25 Windkraftanlagen geordert habe. Diese sollen noch in diesem Jahr errichtet werden. Vestas-Aktien verlieren.

Vestas teilte heute mit, dass der chinesische Gasproduzent Hanas New Energy 25 V90-2.0 MW Anlagen geordert habe. Diese sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Hanas ist seit 2010 Kunde bei Vestas, insgesamt orderte das Unternehmen Anlagen mit einer Kapazität von 250 MW, von denen 150 MW bereits in Betrieb sind.

Die Aktien von Vestas verzeichnen heute leichte Kursverluste und verbilligen sich in Frankfurt um 1,6 Prozent auf 15,00 Euro. Seit Jahresbeginn haben sich Vestas in Frankfurt mehr als verdreifacht.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

VESTAS

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed