04.03.13  News  Minen 

Lynas Corp bekommt neuen CEO

(shareribs.com) Sydney 04.03.13 - Der australische Seltenerd-Produzent Lynas Corp teilte heute mit, dass der amtierende CEO Nicholas Curtis seinen Posten verlassen wird. Dieser wird dann übernommen von Eric Noyez, der vor Lynas bei Rhodia tätig war.

Lynas Corp teilte in der vergangenen Woche mit, erstmals Seltene Erden in der Anlage in Malaysia verarbeitet zu haben, was als wichtiger Schritt zur vollen Aufnahme der Betriebstätigkeit in dem südostasiatischen Land gewertet wird. Heute teilte das Unternehmen mit, dass CEO Nicholas Curtis zum 31. März als CEO zurücktritt und stattdessen als nicht ausführender Vorsitzender bei dem Unternehmen arbeiten und die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie begleiten wird.

Den Posten des CEO übernimmt Eric Noyez, der bereits als COO bei Lynas tätig war und vorher bei Rhodia gearbeitet hatte.

Die Aktie von Lynas schloss heute in Australien unverändert bei 0,59 AUD.
 

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

LYNAS CORP

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER