24.07.13  News  Minen 

Tsodilo Resources holen sich Rio Tinto-Manager

(shareribs.com) Toronto 24.07.13 - Der kanadische Diamanten- und Metallexplorer Tsodilo Resources teilte heute mit, dass man einen ehemaligen Manager von Rio Tinto für die Mitarbeit gewinnen konnte.

Tsodilo Resources Ltd hat Dr Alistair Jeffcoate für den Posten des Projektmanagers/ Chefgeologen bei der Metallexploration und Rohstoffentwicklung gewonnen. Jeffcoate war Jahre lang beim Minenriesen Rio Tinto tätig und war dort für die Exploration und die Atlantik-Eisenerzsparte verantwortlich. Zuletzt arbeitete Jeffcoate im westafrikanischen Eisenerz-Projekt Simandou.

Die Unternehmensführung von Tsodilo begrüßt den Zuwachs in der Belegschaft und teilte mit, dass Mitarbeiter dieses Formats für das Unternehmen von essentieller Bedeutung seien.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 


Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER