08.05.13  News  Öl 

API: Ölbestände klettern weiter

(shareribs.com) New York 08.05.13 - Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Öllagerbestände in der vergangenen Woche erneut angestiegen seien. Dabei hat sich der Anstieg gegenüber der Vorwoche aber deutlich verlangsamt.

Die Rohölbestände sollen laut den freiwilligen Umfragen um 680.000 Barrel gestiegen sein, erwartet wurde ein Anstieg um 1,9 Mio. Barrel. Die Benzinbestände sollen demnach um 186.000 Barrel gesunken sein und die Bestände von Destillaten sind um 1,1 Mio. Barrel angestiegen.

Das American Petroleum Institut veröffentlicht seine Zahlen vor dem US-Energieministerium, welches heute liefern wird. In der vergangenen Woche meldeten API und EIA jeweils einen massiven Lagerbestandsanstieg.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER