19.06.13  News  Öl 

API: Rohölbestände sinken wieder

(shareribs.com) New York 19.06.13 - Die Rohölbestände in den USA sind Berichten des privaten American Petroleum Institute in der vergangenen Woche wieder kräftig gesunken. Bei den Beständen war eine gegensätzliche Bewegung zu beobachten.

Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche um 4,3 Mio. Barrel gesunken, wie das American Petroleum Institute mitteilte. Erwartet wurde hingegen ein Rückgang von lediglich 1,0 Mio. Barrel. Die Bestände von Benzin stiegen um 900.000 Barrel, jene der Destillate gingen um 600.000 Barrel zurück.

Das American Petroleum Institute erhebt seine Daten auf freiwilliger Basis. Heute wird das US-Energieministerium die offiziellen Lagerbestandsdaten veröffentlichen.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER