09.04.14  News  Öl 

Ölbestände in den USA steigen deutlich

(shareribs.com) New York 09.04.14 - Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Lagerbestände von Rohöl in den USA in der vergangenen Woche erneut deutlich angestiegen sind. Die Benzinbestände sind jedoch deutlich gesunken.

Laut American Petroleum Institute sind die Bestände von Rohöl in den USA in der vergangenen Woche um 7,1 Mio. Barrel gestiegen. Die Analysten von Platts hatten erwartet, dass die Bestände um 2,5 Mio. Barrel kletterten. Beobachter gehen davon aus, dass die Schließung des Kanals in Houston im vergangenen Monat, stärkere Auswirkungen hatte, als zunächst angenommen wurde. Derweil sanken die Bestände von Benzin laut API um 3,7 Mio. Barrel, die Bestände der Destillate stiegen um 293.000 Barrel.

Zuletzt korrigierte das Fass WTI-Rohöl um 0,2 Prozent auf 102,29 USD. 

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER