18.06.14  News  Öl 

Rohöl: API meldet erneuten Lagerbestandsrückgang

(shareribs.com) New York 18.06.14 - Wie das private American Petroleum Institute mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Wochen überraschend deutlich gesunken. Die Ölpreise bleiben weiterhin auf hohem Niveau.

Das American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Lagerbestände von Rohöl in der vergangenen Woche um 5,7 Mio. Barrel gesunken sind. Erwartet wurde im Vorfeld lediglich ein Rückgang um 1,4 Mio. Barrel. Weiterhin teilte das API mit, dass die Benzinbestände um 48.000 Barrel gesunken, die Bestände der Destillate sind um 531.000 Barrel gestiegen.

Am heutigen Mittwoch wird das API die offiziellen Lagerdaten veröffentlichen. WTI-Rohöl notiert aktuell bei 106,06 USD/Barrel, WTI-Rohöl gibt 0,1 Prozent auf 113,25 USD/Barrel ab.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER