26.03.14  News  Öl 

Rohöl: API meldet erneutes Lagerwachstum

(shareribs.com) New York 26.03.14 - Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut deutlich gestiegen seien. WTI-Rohöl notiert fester.

Das American Petroleum Institute geht davon aus, dass die Rohölbestände in den USA in der Woche bis zum 21. März erneut um 6,3 Mio. Barrel angestiegen seien. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,6 Mio. Barrel. Weiterhin sollen die Bestände von Benzin um 2,8 Mio. Barrel zurückgegangen sein, bei den Destillaten wurde ein Wachstum von 267.000 Barrel gemeldet.

Heute Nachmittag wird das US-Energieministerium die Bestandsdaten veröffentlichen.

WTI-Rohöl notiert aktuell 0,3 Prozent fester bei 99,44 USD/Barrel.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER