04.06.14  News  Öl 

Rohöl: API meldet Lagerbestandsrückgang

(shareribs.com) New York 04.06.14 - Das private American Petroleum Institute teilte gestern mit, dass die Ölbestände in den USA in der vergangenen Woche leichte gesunken seien. Die Bestände von Benzin hingegen sind wieder gestiegen.

Das API teilte mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 1,4 Mio. Barrel gesunken sind. Analysten von Platts haben einen Rückgang um 2,0 Mio. Barrel erwartet. Das API teilte weiterhin mit, dass die Bestände von Benzin um 800.000 Barrel gestiegen seien, während die Bestände der Destillate um 300.000 Barrel zurückgegangen sind.

Das Fass WTI-Rohöl verbesserte sich zuletzt um 0,4 Prozent auf 102,82 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER