02.07.14  News  Öl 

Rohölbestände in den USA sinken leicht

(shareribs.com) New York 02.07.14 - Wie das American Petroleum Institute am Dienstagabend mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche leicht gesunken. Auch die Benzinbestände sind leicht zurückgegangen.

Das private American Petroleum Institute meldete gestern einen Rückgang der Rohölbestände in den USA um 875.000 Barrel. Erwartet wurde derweil ein Rückgang um rund 2,0 Mio. Barrel. Die Benzinbestände sanken derweil um 410.000 Barrel und die Bestände der Destillate stiegen um 4,4 Mio. Barrel. Die Analysten von Platts hatten im Vorfeld einen Rückgang der Benzinbestände um 750.000 Barrel und einen Anstieg der Bestände der Destillate um 250.000 Barrel erwartet.

Am Mittwoch wird das US-Energieministerium die offiziellen Bestandsdaten veröffentlichen.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER