06.08.14  News  Öl 

Rohölbestände in den USA sinken weiter

(shareribs.com) New York 06.08.14 - Wie das American Petroleum Institute mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut deutlich gesunken. Der Ölpreis bewegt sich weiter auf geringem Niveau.

Die Rohölbestände in den USA sind den jüngsten Daten des privaten American Petroleum Institute zu Folge in der vergangenen Woche um 5,5 Mio. Barrel gesunken. Erwartet wurde von den Analysten von Platts lediglich ein Rückgang um 1,9 Mio. Barrel. Die Bestände von Benzin sollen um 3,6 Mio. Barrel gesunken sein, bei den Destillaten war ein Rückgang um 0,5 Mio. Barrel zu beobachten. Erwartet wurde ein Rückgang um 0,7 Mio. Barrel, bzw. ein Anstieg um 1,1 Mio. Barrel.

Heute Nachmittag wird das US-Energieministerium die offiziellen Lagerdaten veröffentlichen. Der Preis für das Fass Brent-Rohöl lag zuletzt bei 97,60 USD.  

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER