14.05.14  News  Öl 

Rohölbestände in den USA steigen

(shareribs.com) New York 14.05.14 - Das private American Petroleum Institute meldete gestern Abend einen Anstieg der Rohölbestände in den USA. Bei den Benzinbeständen hingegen war ein Rückgang zu verzeichnen.

Das API teilte mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 912.000 Barrel gestiegen sind. Die Analysten von Platts haben mitgeteilt, dass ein Rückgang um 1,5 Mio. Barrel erwartet wurde. Weiterhin teilte das API mit, dass die Benzinbestände um 2,0 Mio. Barrel gesunken sind, die Bestände der Destillate hingegen kletterten um 883.000 Barrel. Platts erwartete einen Bestandsrückgang um 1,0 Mio. Barrel bei Benzin und einen Anstieg um 1,0 Mio. Barrel bei den Destillaten.

Am Mittwoch wird das US-Energieministerium die offiziellen Lagerdaten veröffentlichen, deren eine höhere Bedeutung zukommt.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER