26.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände klettern - API

(shareribs.com) New York 26.04.17 - Das American Petroleum Institute teilte am Dienstagabend mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche wieder gestiegen sind. WTI zeigte sich zuletzt wieder leichter.

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche um 897.000 Barrel gestiegen. Damit wurde der Trend der Vorwoche wieder umgekehrt. Weiterhin meldete das American Petroleum Institute einen Anstieg der Benzinbestände um 4,4 Mio. Barrel, was auf den höheren Durchsatz in den Raffinerien zurückzuführen sein dürfte. Die Bestände der Destillate sanken laut API um 36.000 Barrel.

Am Nachmittag wird das US-Energieministerium die offiziellen Lagerdaten vorlegen.

Das Fass WTI-Rohöl notierte zuletzt 0,5 Prozent leichter bei 49,32 USD. Brent-Rohöl kostete zuletzt 52,10 USD/Barrel.  

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER