09.07.14  News  Öl 

US-Rohölbestände sinken

(shareribs.com) New York 09.07.14 - Wie das private American Petroleum Institute gestern Abend mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut gesunken. Die Ölpreise bleiben derweil unter Druck.

Das API meldete gestern einen Rückgang der US-Rohölbestände um 1,7 Mio. Barrel in der Woche bis zum 4. Juli. Erwartet wurde derweil ein Rückgang um 3,0 Mio. Barrel. Weiterhin stiegen die Bestände von Benzin 112.000 Barrel, die Bestände der Destillate hingegen gingen um 522.000 Barrel zurück. Erwartet wurden ein Rückgang der Benzinbestände um 1,0 Mio. Barrel und ein Anstieg bei den Destillaten um 1,2 Mio. Barrel.

Das US-Energieministerium wird heute Nachmittag die offiziellen Lagerbestandsdaten veröffentlichen. Aktuell verliert das Fass Brent-Rohöl 0,3 Prozent auf 108,66 USD, WTI-Rohöl gibt leicht ab auf 102,76 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BRENT-ROHÖL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER