04.09.13  News  Kommunikation 

Cantor Fitzgerald sehr optimistisch für Apple - Aktie zieht an

(shareribs.com) New York 04.09.13 - Die Aktie von Apple gehört in diesem Jahr zu den Underperformern. Der große Smartphone-Boom ist vorbei, die Wachstumschancen gehen zurück. Analysten von Cantor Fitzgerald haben dennoch ein ambitioniertes Kursziel ausgegeben.

Die Analysten von Cantor Fitzgerald teilten heute mit, dass die Aktie von Apple in diesem Jahr harte Zeiten gesehen habe. Nun befänden sich die Papiere allerdings mitten in einer Erholungsphase. Das Unternehmen befindet sich vor einem „umfangreichen Produktzyklus“ der eine Auffrischung der bestehenden Produktpalette umfasst, die bestehenden Produktkategorien ausweitet und so neue Marktmöglichkeiten eröffnet. Zudem halten die Analysten das aktuelle Preisniveau bei Apple für attraktiv. Das Kursziel für Apple wurde bei 777 USD festgelegt, Cantor Fitzgerald empfiehlt den Kauf.

Apple klettern heute erstmals seit zwei Wochen wieder über die Marke von 500 USD und steigen um 2,8 Prozent auf 502,13 USD.  

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

APPLE INC.

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed