31.05.21  News  IT 

Datametrex AI (D4G) meldet Rekordergebnis

(shareribs.com) Toronto 31.05.2021 - Die Profiteer-Empfehlung Datametrex AI hat seine Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Darin wurde der höchste Gewinn der Unternehmensgeschichte ausgewiesen.

Datametrex AI, ein Unternehmen, das Cyber-Security und Gesundheitssicherheitslösungen anbietet, hat im ersten Quartal einen Rekordgewinn erwirtschaftet. Die Konzentration auf Angebote im Zusammenhang mit Covid-19 in der Film- und Produktionsindustrie, hat sich für Datamatrex AI gelohnt.

Für das erste Quartal wurde ein Umsatz von 19,045 Mio. CAD gemeldet, der Nettogewinn betrug 9,56 Mio. CAD und wurde gegenüber dem Vorjahresquartal um 1.425 Prozent gesteigert. Das bereinigte EBITDA belief sich auf 10,684 Mio. CAD, vor einem Jahr stand noch ein Verlust von 737.698 CAD.

CEO Marshall Gunter sagte, dass die „Ergebnisse des Unternehmens im ersten Quartal“…“ einen weiteren Rekordzeitraum mit einer hervorragenden Performance“ widerspiegeln und zeigen, dass Datametrex AI „weiterhin daran arbeitet, ein integriertes Gesundheitstechnologie-Unternehmen aufzubauen“

Der Chairman Andrew Ryu teilte mit, dass sich der Trend weiter verbessern werde. Man konzentriere sich darauf, die Umsatzkanäle mit strategischen Investitionen in Vertriebs- und Betriebsteam zu erweitern.

Hinsichtlich der weiteren Entwicklung teilte Datametrex AI mit, dass man sich 2021 weiter auf den Ausbau und die Verbesserung des KI-Geschäfts konzentrieren werde. Dies betreffe sowohl den Bereich Internetsicherheit als auch die Gesundheitstechnologie, wo ein deutliches Wachstum erwartet wird.

Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3pedwkY


Hinweis:

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Datametrex AI Limited interessiert ist.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Datametrex AI Limited und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis!

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

DATAMETREX AI LIMITED

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed