17.08.17  News  IT 

Goldman Sachs: Conviction Buy für Biogen

(shareribs.com) New York 17.08.17 - Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktie des Biotech-Konzerns auf ihre vielbeachtete Conviction Buy-Liste genommen. Vor allem ein Alzheimer-Medikament wird positiv gesehen.

Goldman Sachs Analyst Terence Flynn von Goldman Sachs sieht bei Biogen ein deutliches Kurspotential, was derzeit bei rund 18 Prozent liegt. Der Analyst sieht das Ziel für die Aktie gegenwärtig bei 338 USD. Erst im Juli hat Goldman Sachs die Aktie auf „kaufen“ hochgestuft.

Flynn sagte, dass das geplante Alzheimer-Medikament Aducanumab könnte das erste krankheitsveränderte sein, welches den Markt erreicht. Das Umsatzpotential sieht Flynn bei rund 12 Mrd. USD.

Weiterhin sagte Flynn, dass bei BIIB, welche sich auf Multiple Sklerose konzentriert, die Sorgen der Investoren überzogen seien.

Die Aktie von Biogen sackt heute in einem schwachen Marktumfeld um 2,3 Prozent auf 287,30 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

BIOGEN IDEC INC

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed