"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 11.04.24  News  Öl 

Ölpreise wenig bewegt - US-Rohölbestände klettern, Nachfrage geht zurück

Die Rohölsorten Brent und WTI tendieren am Donnerstag seitwärts. Die Notierungen stehen unter dem Einfluss der jüngsten Inflationsdaten aus den USA. Die Rohöllagerbestände sind in der vergangenen... (cs)

 10.04.24  News  Öl 

Ölpreise seitwärts - EIA hebt Prognosen an, API meldet Bestandsplus

Die Ölpreise bewegen sich im frühen Handel seitwärts. Die Marktteilnehmer schauen auf die Prognosen der Energy Information Administration. Das API hat die neuesten Lagerbestandsdaten ... (cs)

 09.04.24  News  Öl 

Ölpreise wieder im Plus - Brent über 90 USD

Die Ölpreise haben am Montag erneut zugelegt und steigen auch im frühen Handel weiter an. Die Verhandlungen zwischen Israel und der Hamas scheinen gescheitert zu sein. (cs)

 08.04.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longpositionen klettern weiter - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich ausgebaut. Zuwächse gab es unter anderem bei Gold, Silber und Rohöl. (cs)

 08.04.24  News  Öl 

Ölpreise rutschen ab

Die Ölpreise tendieren zu Wochenbeginn schwächer. Im Nahen Osten gibt es Anzeichen für eine mögliche Entspannung der Lage. In den USA ist die Zahl der aktiven Förderanlagen leicht gestiegen. (cs)

 05.04.24  News  Öl 

Ölpreise setzen Anstieg fort - Brent über 91 USD

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag weiter nach oben. Zunehmende Sorgen um die Angebotssituation treiben die Preise. Im Nahen Osten wird eine deutliche Verschärfung der Lage befürchtet. (cs)

 04.04.24  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Benzinbestände gehen deutlich zurück

Die Ölpreise notieren leicht im Plus, Rohöl der Sorte Brent bleibt knapp unter der 90-Dollar-Marke. In den USA sind die Rohölbestände leicht gestiegen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER