"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 03.04.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Netto-Longs deutlich - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe erneut deutlich reduziert. Vor allem bei Mais und Weizen wurden die Shorts ausgeweitet, während die Gold-Longs... (cs)

 03.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Kräftige Kursgewinne für Rohöl - WTI wieder über 50 USD

Die Ölpreise bewegten sich in der vergangenen Woche deutlich nach oben. Die Spekulationen über die Verlängerung der OPEC-Förderkürzungen sorgten für Unterstützung. Der erneute Anstieg bei den... (cs)

 30.03.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern langsam weiter, US-Bestände steigen erneut

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag etwas fester. Die Rohölbestände in den USA sind zuletzt erneut geklettert. In Libyen sinkt die Förderung derweil weiter und die OPEC meldet eine steigende... (cs)

 29.03.17  Analyse  shareribs-Happen  Öl 

88 Energy: Heißer Übernahmekandidat mit 5 Mrd. Barrel-Ölprojekt und Trump-Rückenwind

Aktuell sind Autofahrer beim Blick auf die Spritpreise tiefenentspannt, aber das könnte sich demnächst ändern.Einige Experten erwarten innerhalb der nächsten 12 Monate eine Verdopplung des Ölpreises... (beprofiteer)

 29.03.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus, US-Bestände steigen

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwochmorgen leicht nach oben. Die jüngsten Produktionsausfälle in Libyen stützen die Preise. In den USA sind die Rohölbestände wieder leicht gestiegen, wie das API... (cs)

 28.03.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ausfälle in Libyen stützen Ölpreise

Die Ölpreise bewegen sich heute nach oben. In Libyen ist die Förderung in einem wichtigen Feld unterbrochen worden. Russland und der Iran wollen die Reduktion der Fördermengen weiter unterstützen. (cs)

 27.03.17  News  Öl 

Chinas Sinopec steigert Gewinn und Ausgaben

Der chinesische Ölkonzern Sinopec hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. Das Unternehmen verzeichnete aber Rückgang des operativen Umsatzes. Den Ölpreis sieht man... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER