"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Saudi Arabien stützt Ölpreise nur leicht

Die Ölpreise zeigten sich im gestrigen Handel durchwachsen. Zeitweise sorgte eine Äußerung Saudi Arabiens für Kursgewinne, diese blieben jedoch sehr moderat, da das Marktumfeld weiterhin eher... (cs)

 23.11.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren wieder short auf Gold

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Long-Positionen auf Rohstoffe in den USA in der vergangenen Wochen erheblich reduziert. Die Stimmung ist schlecht, wie die Preisentwicklung in den... (cs)

 20.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wenig verändert

Die Ölpreise zeigten sich gestern kaum verändert. Im Handelsverlauf ging es leicht nach oben, allerdings konnten die Kursgewinne nicht gehalten werden. Der Irak plant eine Ausweitung der... (cs)

 19.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise steigen leicht

Die Ölpreise bewegten sich gestern wieder deutlich nach unten. Heute kommt es zu einer Gegenbewegung, nachdem WTI-Rohöl zeitweise unter die Marke von 40 USD gerutscht war. Die US-Rohölbestände... (cs)

 18.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, Bestände fallen

Die Ölpreise bewegten sich am Dienstag wieder deutlich nach unten. WTI-Rohöl liegt nur noch knapp über der Marke von 42 USD. Das API meldete einen leichten Rückgang der Ölbestände in den USA. (cs)

 17.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen spät nach oben

Die Ölpreise zeigten sich im gestrigen Handelsverlauf teilweise mit deutlichen Verlusten, konnten am Abend jedoch wieder zulegen. Die Preise wurden gestützt von den möglichen geopolitischen... (cs)

 16.11.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise starten schwach in die Woche

Die Ölpreise lagen in der vergangenen Woche deutlich unter Druck, belastet vom starken US-Dollar und dem fortgesetzten Marktüberschuss. Es war der höchste Wochenverlust seit acht Monaten. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER