"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 10.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: US-Ölbestände steigen leicht, Ölpreise unter Druck

Die Ölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche wieder gestiegen. Die jüngsten Inflationsdaten aus China zeigen eine fortgesetzte Schwäche, in Japan verlangsamt sich die Konjunktur. (cs)

 08.09.15  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel schwächelt erneut, Rohstoffimporte durchwachsen

Der chinesische Zoll hat heute die jüngsten Außenhandelsdaten für den Monat August vorgelegt. Diese wiesen einen erneuten Rückgang der Importe und des Exports aus. Der Handelsbilanzüberschuss wuchs... (cs)

 07.09.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren bleiben vorsichtig, Rohöl-Longs klettern - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich in der vergangenen Woche an den Märkten zurückgehalten. Die Zahl der Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe stieg leicht. Die Sojabohnen lagen derweil... (cs)

 04.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich, Analysten senken Prognosen

ie Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich. In den USA geht es weiter nach unten, Brent-Rohöl hält sich im grünen Bereich. Eine Reihe von Analysten hat die Prognosen für den Ölpreis gesenkt. (cs)

 02.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände klettern kräftig

Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche deutlich geklettert, während ein Rückgang erwartet wurde. Die Preise geben daraufhin leicht nach, die Verluste bleiben aber moderat.  (cs)

 01.09.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise halten Gewinne

Die Ölpreise zeigten sich heute zeitweise leichter, nachdem es gestern massiv nach oben ging. Die OPEC scheint mit dem gegenwärtigen Preisniveau unzufrieden zu sein. In den USA wurde ein leichter... (cs)

 31.08.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Longs deutlich aus – CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben sich zuletzt verstärkt auf Edelmetalle konzentriert und hier ihre Long-Positionen ausgeweitet. Auch Rohöl stieg wieder leicht in der Gunst der Investoren.... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER