"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 30.01.13  News  Öl 

API: Ölbestände kräftig gestiegen

Das private American Petroleum Institute teilte gestern mit, dass die Öllagerbestände in den USA in der vergangenen Woche deutlich angestiegen seien. Erwartet wurde hingegen lediglich eine... (cs)

 29.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen deutlich an

Die Ölpreise können am Abend deutlich zulegen. Die guten Häuserdaten in den USA überdecken das gesunkene Verbrauchervertrauen. Hinzu kommen geopolitische Spannungen, die Brent-Rohöl über die Marke... (cs)

 29.01.13  News  Öl 

OPEC: Ölmarkt ausgeglichen

Der Chef des Ölkartells OPEC geht davon aus, dass der weltweite Ölmarkt in diesem Jahr ausgeglichen bleibt. Deshalb sei kein Einbruch der Ölpreise zu erwarten, welchen einige Analysten ob des... (cs)

 28.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Brent-Rohöl nahe 3-Monatshoch

Die Ölpreise werden heute getrieben von den positiv interpretierten Zahlen aus China und den USA. Hinzu kommen geopolitische Faktoren, die den Risikoaufschlag wieder steigen lassen. Brent-Rohöl... (cs)

 28.01.13  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Rohstoffe: Investoren setzen auf weiter steigende Preise - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben dem jüngsten CoT-Bericht der Commodity Futures Trading Commission zufolge ihre Netto-Longpositionen in der Woche bis zum 22. Januar deutlich ausgeweitet. (cs)

 25.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern weiter - Hoffnung auf steigende Nachfrage

Die Ölpreise bewegen sich auch am Freitag weiter nach oben. Die jüngsten Konjunkturdaten aus China und den USA, auch der jüngste Anstieg des Ifo-Index in Deutschland wurde positiv aufgenommen.... (cs)

 24.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise trotz Lagerbestandsanstieg fest - Brent über 113 USD

Die Ölpreise werden heute getrieben von den festeren US-Aktienmärkten und der Verbesserung einer Reihe von Konjunkturindikatoren in China, den USA aber auch in Europa. Der starke Anstieg der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER