"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Lagerdaten uneinheitlich

Die Ölpreise zeigen sich nach den jüngsten Lagerdaten aus den USA uneinheitlich. Während im Tagesverlauf die Kurse noch kletterten, geht es nun leicht nach unten. Trotz der Risiken im Nahen Osten... (cs)

 20.11.12  Kolumne  Öl 

Kursrutsch gestoppt - Märkte können sich wieder stabilisieren

Nachdem die beiden Vorwochen an den Aktienmärkten von Kursverlusten geprägt waren, verlief der aktuelle Wochenstart wieder mit positiven Vorzeichen. Gleichzeitig bleibt die Lage der europäischen... (cs)

 19.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen deutlich an - Monatshoch

Die Ölpreise klettern zum Wochenauftakt kräftig nach oben. Die sich verschärfende Situation im Nahen Osten stützt die Preise ebenso, wie eine möglich Einigung zwischen Kongress und Weißem Haus über... (cs)

 19.11.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Investoren weiter skeptisch - längste Verkaufswelle seit vier Jahren

Die Rohstoffinvestoren bleiben weiter am Rande des Marktes und wechseln auf die sichere Seite. Wie die CTFC mitteilte, haben Hedge Fonds in der Woche bis zum 13. November ihre Netto-Longpositionen... (cs)

 15.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach US-Lagerdaten uneinheitlich

Die Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich. Die neuesten Lagerbestandsdaten haben den Handelsverlauf wenig beeinflusst, da der Anstieg im Rahmen der Erwartungen lag. Die Krise im Nahen Osten... (cs)

 15.11.12  Analyse  shareribs-Happen  Öl 

Niko Resources Ltd. - Der gefallene Engel

Zu Jahresbeginn war die Aktie von Niko Resources (WKN: 923406) mit rund 2,5 Mrd. CAD Börsenwert noch ein Liebling der Anleger und Analysten. Das kanadische Unternehmen ist weltweit im Bereich Öl-... (beprofiteer)

 14.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Israels Attacke im Plus

Die Ölpreise haben nach einem volatilen Handelstag deutliche Kursgewinne verzeichnen können. Dies ist auf einen Raketenangriff seitens Israels zurückzuführen, welches den Gaza-Streifen beschossen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 ... weiter ... Ende [563] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER