"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 29.10.12  News  Öl 

Ölkonzern Petrobras: Kosten dezimieren Gewinne

Der brasilianische Ölkonzern Petrobras hat im dritten Quartal 2012 überraschend einen Gewinnrückgang verzeichnet. Während Analysten einen deutlichen Anstieg erwarteten, ging der Gewinn durch... (cs)

 29.10.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Investoren wieder vorsichtig, Gold und Kupfer verlieren laut CoT-Bericht deutlich

Die Stimmung an den Rohstoffmärkten bleibt weiterhin geprägt von einer hohen Risikoaversion. Die jüngsten Daten der Commodity Futures Trading Commission zeigen, dass die Investoren sehr vorsichtig... (cs)

 26.10.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach US BIP-Daten uneinheitlich

Nachdem der Handelstag für die Ölpreise mit weiteren Verlusten begonnen hat, brachten die jüngsten BIP-Daten aus den USA die Notierungen wieder in den positiven Bereich. Die Wirtschaft der USA... (cs)

 25.10.12  News  Öl 

Rohstoffe: Öl korrigiert

Die Ölpreise notieren heute knapp im Plus und beenden damit vorerst die Verlustserie der vergangenen Tage. Die  jüngsten US-Wirtschaftsdaten wurden positiv aufgenommen. Grundsätzlich bleiben... (cs)

 25.10.12  News  shareribs-Happen  Öl 

„Rohstoff-Superzyklus geht noch lange weiter“

Die Analysten von Longview Economics gehen davon aus, dass der Rohstoff-Superzyklus, der die Rohstoffpreise seit 2001 in nicht gekannte Regionen getrieben hat, noch lange Zeit weiter gehen dürfte,... (cs)

 24.10.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise brechen nach Lagerdaten weiter ein

Die Ölpreise setzen ihre Korrektur am Abend weiter fort. Die jüngsten Lagerdaten aus den USA sind als überaus bärisch zu beurteilen, während auf der Nachfrageseite kaum eine Erholung in Sicht ist. (cs)

 24.10.12  News  Öl 

Chinas CNOOC steigert Umsatz

Der chinesische Ölkonzern CNOOC hat heute seine Produktionsprognosen für das laufende Jahr angehoben. Weiterhin konnte das Unternehmen seinen Umsatz im dritten Quartal 2012 steigern. Die Aktie... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER