"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf hohem Niveau - Brent vor 115 USD

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt fester. Dabei drehen sich die Sorgen der Marktteilnehmer um die Entwicklung im Nahen Osten. Eine weitere Eskalation dort könnte die Versorgung mit Rohöl... (cs)

 13.08.12  News  Öl 

Gazprom Neft: Gewinn steigt nur leicht

Der russische Ölkonzern Gazprom Neft hat im ersten Halbjahr 2012 nur einen geringen Gewinnanstieg verzeichnet, der Umsatz hingegen konnte deutlich gesteigert werden. Gazprom Neft ist eine... (cs)

 10.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter - deutliches Wochenplus

Die Ölpreise notieren zum Wochenschluss leicht unter dem Vortagesniveau aber deutlich über den Tagestiefs. Die chinesischen Außenhandelsdaten wurden von den Investoren negativ aufgenommen. Ein... (cs)

 09.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiter auf hohem Niveau

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht auseinander, notieren aber weiterhin auf dem höchsten Stand seit drei Monaten. Die Preise können das derzeit hohe Niveau halten, da die jüngsten... (cs)

 09.08.12  News  Öl 

OPEC-Förderung auf Fünf-Monatstief

Die OPEC hat heute mitgeteilt, dass die Ölproduktion der Gemeinschaft im vergangenen Monat auf den tiefsten Stand seit Februar gesunken ist. Saudi Arabien hat hier zu dem Rückgang beigetragen. Die... (cs)

 08.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölbestände sinken erneut deutlich - Öl auf Drei-Monatshoch

Die Ölpreise erholen sich heute wieder deutlich, nachdem die US-Energieinformationsbehörde EIA erneut einen deutlichen Lagerbestandsrückgang gemeldet hat. Gleichzeitig ist aber auch die... (cs)

 07.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Öl deutlich über 110 USD

Die Ölpreise bewegen sich heute kräftig nach oben. Der Preis für das Fass Brent-Rohöl steigt über die Marke von 110 USD und erreicht dieses Niveau erstmals seit Mai. Gestützt wird die Erholung bei... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER