"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 27.04.12  News  Gas 

Gazprom macht 44,6 Mrd. USD Gewinn

Der russische Gaskonzern Gazprom hat im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von 44,6 Mrd. USD erwirtschaftet und damit die Erwartungen der Analysten übertroffen. Die Produktion konnte leicht... (cs)

 27.04.12  News  Öl 

Sinopec lieferte durchwachsenes Quartals-Ergebnis ab

Mit Sinopec gab Chinas Ölkonzern und größter Öl-Raffinerie-Betreiber sein Ergebnis für das erste Quartal bekannt. Obwohl das Unternehmen einen Umsatzanstieg von 14 Prozent auf 671,37 Milliarden Yuan... (il)

 27.04.12  News  Öl 

PetroChinas Quartalszahlen lassen Aktie um 4% steigen

Chinas größter Ölkonzern, die PetroChina, erreichte im ersten Quartal dieses Jahres einen Nettogewinn-Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 5,8 Prozent auf 39,15 Mrd. Yuan (etwa 6,22 Mrd. USD).... (il)

 26.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstoffwerte uneinheitlich, Shell und Randgold fest, Polymetal und Kazakhmys verlieren

In einem volatilen Marktumfeld haben sich die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index heute uneinheitlich entwickelt. Ölriese Shell verzeichnete ein deutliches Plus, ebenso Randgold Resources. Für... (cs)

 26.04.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Deutliche Aufwärtsbewegung - Ölpreis über 120 USD, Kupfer über 8.300 USD

An den Rohstoffmärkten gehen die Preise heute wieder deutlich nach oben und können teils wichtige Marken durchbrechen. Dabei ist eine Reihe von Faktoren für die Aufwärtsbewegung verantwortlich.... (cs)

 26.04.12  Kolumne  Öl 

Saudi Arabien - Mysteriöse Lagerpolitik

Saudi Arabien hat seine Ölvorräte auf den höchsten Stand seit 30 Jahren erhöht. Dies wirft Fragen hinsichtlich der Motive auf, denn warum sollte das Königreich mehr Öl fördern, wenn es dieses nicht... (heikogeiger)

 25.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstofftitel kräftig, Shell und BP verlieren

Die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index beendeten den heutigen Handelstag mit Kursgewinnen, lediglich die Aktien von BP und Shell, sowie Polymetal korrigierten. Im Fokus standen die Titel der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER