"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Chinas BIP-Daten unter Druck, Verbrauchervertrauen in den USA fällt

Die Ölpreise stehen heute unter dem Eindruck des schwächer als erwarteten Wachstums in China. Die Verluste bleiben im Vergleich mit anderen Rohstoffen aber im Rahmen, besonders die Industriemetalle... (cs)

 12.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstofftitel drehen nach oben, Shell und BP angeschlagen

Die Rohstofftitel konnten heute am London FTSE 100-Index weitere Kursgewinne verzeichnen. Die Investoren haben sich von den Spekulationen um mögliche stimulierende Maßnahmen seitens Fed, EZB und... (cs)

 12.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest - Umfeld wird bärisch

Die jüngste Entwicklung an den Rohstoffmärkten hat bei den Anlegern einige Zweifel hervorgerufen. Bisher waren die Ölpreise von der Erwartung einer Verschärfung der Spannungen zwischen dem Iran und... (cs)

 12.04.12  Kolumne  Öl 

Damoklesschwert Iran

Von der robusten Preisentwicklung beim Öl können vor allem Autofahrer derzeit ein Lied singen. Schließlich sind an den Tankstellen die Preise in den vergangenen Wochen kräftig angestiegen, wenngleich... (herbertwüstefeld)

 12.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rebound bei Antofagasta, Kazakhmys und Vedanta, Randgold geben ab

Die Kurskorrektur am Londoner FTSE 100-Index hat gestern zu einer Gegenbewegung geführt. Die Investoren haben nach dem Sell-Off wieder Positionen aufgebaut und decken sich zu günstigeren Preisen... (cs)

 11.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölbestände steigen weniger stark als erwartet

Wie das US-Energieministerium heute mitteilen ließ, sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche um 2,8 Mio. Barrel angestiegen. Damit lag das Wachstum deutlichen unter den Werten, die das... (cs)

 11.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise bleiben schwach - Brent-Rohöl unter 120 USD

Die Ölpreise bewegen sich heute den zweiten Tag in Folge nach unten, wobei Brent-Rohöl die Marke von 120 USD unterschritten hat, erstmals seit dem 20. Februar. Dies steigert die Sorgen bei den... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER