"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 29.02.24  News  Wind 

Windanlagenbauer Nordex erwartet weiteres Umsatzwachstum

Der Windanlagenbauer Nordex hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz deutlich gesteigert. Die Marge konnte gesteigert werden. Für 2024 wird ein weiteres Umsatzwachstum erwartet. (cs)

 12.10.23  News  Wind 

Nordex meldete steigenden Auftragseingang

Der Windenergieanlagenhersteller Nordex hat im dritten Quartal einen beschleunigten Auftragseingang verzeichnet. Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahresquartal zurück. (cs)

 04.09.23  News  Wind 

Auftragseingang bei Windkraftanlagen steigt auf Rekordhoch

Der Ausbau erneuerbarer Energiekapazitäten nimmt weltweit zu. Insbesondere bei der Windenergie bleibt das Wachstum jedoch hinter dem Bedarf zurück. Dennoch erreichten die Auftragseingänge im ersten Halbjahr ein Rekordniveau. (cs)

 23.08.23  News  Wind  Solar 

Globale PV-Investitionen erreichen Rekordhoch

Die hohe Volatilität fossiler Brennstoffe und die problematische Abhängigkeit haben zu einem starken Wachstum des weltweiten PV-Zubaus geführt. Im ersten Halbjahr wurde ein massiver Anstieg der Investitionen verzeichnet.  (cs)

 09.08.23  News  Wind 

Vestas (VWSB) verringert Verlust und bestätigt Prognose

Der Windanlagenbauer Vestas hat seine Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Die Prognose für das laufende Geschäftsjahr wurde bestätigt. (cs)

 12.05.23  News  Wind 

Nordex steigert Umsatz deutlich

Der Windanlagenbauer Nordex hat seinen Umsatz im ersten Quartal 2023 deutlich gesteigert. Das EBITDA ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erneut gestiegen. (cs)

 31.03.23  News  Wind 

Nordex legt Zahlen für 2022 vor - Prognose verhalten

Der Windanlagenbauer Nordex hat seine Zahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Diese lagen im Rahmen der Erwartungen. Der Ausblick hingegen enttäuschte. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [59]