"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 10.11.17  News  Wind 

Vestas skeptisch für US-Markt, Auftragseingänge steigen

Der dänische Windanlagenbauer Vestas legte gestern seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 vor. Dies sorgte für eine starke Korrektur in der Aktie, bedingt durch einen Umsatzrückgang und Skepsis hinsichtlich der Entwicklung in den USA. (cs)

 17.10.17  News  Wind 

Gewinnwarnung bei Siemens Gamesa

Der Windkraftanlagenbauer Siemens Gamesa hat seine Erwartungen für das abgelaufene Geschäftsjahr deutlich reduziert. Das Unternehmen musste unter anderem Abschreibungen vornehmen. (cs)

 18.09.17  News  Wind 

Siemens Gamesa erhält Großauftrag aus China

Siemens Gamesa hat in China einen der größten Aufträge zur Lieferung von Windkraftanlagen erhalten. Das Unternehmen sieht damit seine Position auf dem Markt gefestigt. (cs)

 17.08.17  News  Wind 

Vestas sacken nach Zahlen ab

Die Aktien des dänischen Windanlagenbauers Vestas rutschen heute deutlich ab. Der Gewinn ist im zweiten Quartal gesunken, bedingt durch geringere Auslieferungen in wichtigen Märkten. Ein Aktienrückkauf ist ebenfalls geplant. (cs)

 04.08.17  News  Wind 

Nordex mit schwachem Auftragseingang

Der Windanlagenbauer Nordex hat im ersten Halbjahr einen deutlichen Rückgang bei den Auftragseingängen verzeichnet. Vor allem Europa schwächelt. Der Umsatz wurde hingegen gesteigert. (cs)

 30.06.17  News  Wind 

Vestas sichert sich Aufträge in Argentinien und Schweden

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat heute zwei größere Orders für seine Windkraftanlagen bekanntgegeben. Das Unternehmen liefert unter anderem etliche Anlagen nach Argentinien. (cs)

 03.05.17  News  Wind 

China führt globalen Windkraftzubau an

Der weltweite Zubau von Windkraftkapazitäten wird nach Ansicht des Global Wind Energy Council in den kommenden Jahren von China angeführt. In einem Bereich dürfte Europa aber weiterhin führend bleiben. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [43]