"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.06.12  News  Wind 

Vestas begräbt Pläne für Produktionsstätte in England

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat heute seine Pläne für den Bau einer Windkraftanlagenfabrik im südenglischen Port of Sheerness begraben. Wie das Unternehmen mitteilte will Vestas aber weiter am On- und Offshore-Markt in Großbritannien... (cs)

 15.06.12  News  Wind  Solar 

Alternative Energie: Solar deutlich vor Windkraft

Einer Analyse des United Nation Environment Program und der Renewable Energy Policy Network zufolge sind die weltweiten Investitionen in Wind- und Solarenergie im vergangenen deutlich gestiegen. Dabei haben die Investitionen in die Solarenergie... (cs)

 14.06.12  News  Wind 

Windkraft: Vattenfall investiert Milliarden

Der schwedische Versorger Vattenfall will seine Investitionen in die Windkraft in den kommenden Jahren massiv ausweiten und plant zudem Neueinstellungen. Allein in diesem Jahr hat Vattenfall Genehmigungen für vier Windparks erhalten. (cs)

 11.06.12  News  Wind 

Vestas erhält weiteren Auftrag in China

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat einen Auftrag zur Lieferung von 24 seiner V90-2.0 MW Windkraftanlagen in China erhalten. Abnehmer ist der Windparkentwickler Longyuan, der die Anlagen in der Fujian Provinz einsetzen will. (cs)

 11.06.12  News  Wind 

Windkraft: Vestas erwartet scharfen Einbruch in den USA

Der Chef des dänischen Windanlagenbauers Vestas rechnet im Zuge des erwarteten Auslaufens der Steuerrabatte für den Zubau von Windkraftanlagen in den USA mit einem scharfen Einbruch des Marktes. (cs)

 08.06.12  News  Wind  Solar 

Alternative Energien: Preise sinken rapide

In einer Studie zur Preisentwicklung von alternativen Energien hat die International Renewable Energy Agency einen rapiden Preisrückgang festgestellt, der deutlich größer ausfällt, als es die bisher einhellige Meinung vermuten lässt. (cs)

 04.06.12  News  Wind 

Windkraft in Japan: Zubau bricht massiv ein

Wie die Japan Wind Power Association mitteilte, ist der Zubau von Windkraftanlagen im vergangenen Jahr massiv eingebrochen. Im Jahr 2010 waren dort die Subventionen für Windenergie ausgelaufen, woraufhin sich die Investoren aus dem Markt deutlich... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... weiter ... Ende [60]