"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.04.12  News  Wind 

Nordex zieht sich aus Offshore-Geschäft zurück

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex wird sich aus dem Geschäft mit Offshore-Windanlagen zurückziehen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, sind die Gespräche über ein Joint Venture geplatzt. Dieses hätte den Fortbestand der Sparte mit einem... (cs)

 18.04.12  News  Wind 

Nordex vor großen Fortschritten in Asien

Wie Recharge berichtet, befindet sich der deutsche Windanlagenbauer Nordex in Gesprächen zur Gründung von Joint Ventures in China sowie für das Offshore-Geschäft. Der CEO von Nordex sagte im Gespräch mit Recharge, dass der chinesische Partner an... (cs)

 16.04.12  News  Wind 

Vestas: Übernahmegerüchte lassen Aktie um 21 Prozent steigen

Die Aktien des dänischen Windanlagenbauers Vestas springen heute kräftig nach oben und werden dabei getrieben von Spekulationen um eine mögliche Übernahme durch die die beiden chinesischen Konkurrenten Sinovel und Xinjiang Goldwind. Vestas... (cs)

 11.04.12  News  Wind 

Vestas schließt 50 MW-Deal in China ab - Aktie auf 9-Jahrestief

Der dänische Windanlagenbauer Vestas kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem berichtet wurde, dass die neuen V112 3.0 MW-Anlagen in Niedersachsen wegen eines Brandes in einer Anlage abgeschaltet wurden, musste die Aktie von Vestas weitere Verluste... (cs)

 11.04.12  News  Wind 

Sinovel unterzeichnet Vertrag für 600 MW-Windpark in der Türkei

Während des Besuches des türkischen Premierministers Erdogan in China wurden zwischen der Türkei und China sechs Verträge zu Kooperationen und Aufträge zwischen Unternehmen der beiden Länder unterzeichnet. Dazu gehört unter anderem ein Vertrag... (cs)

 02.04.12  News  Wind 

Nordex: Turnaround in diesem Jahr?

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex SE hat im vergangenen Jahr einen Nettoverlust von 49,5 Mio. USD erwirtschaftet, was auf den enormen Wettbewerb und die geschrumpften Umsätze zurückzuführen ist. Der Umsatz ging um 5,3 Prozent auf 920,8 Mio. Euro... (cs)

 02.04.12  News  Wind 

Gegenwind für Vestas, Suzlon und Co in Indien und den USA

Die indische und die US-Regierung könnten zu einer Gefahr für den Ausbau der Windenergie in den beiden Nationen werden und damit das Wachstumspotential für Branchengrößen wie Vestas, Suzlon oder auch die chinesischen Wettbewerber Xinjiang... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... weiter ... Ende [60]