"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.11.12  News  Wind 

Nordex wieder in der Gewinnzone - Aktie zieht kräftig an

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex ist im dritten Quartal 2012 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt, die Aktie macht daraufhin einen Freudensprung. Nordex erwartet, die Absatzziele für 2012 erreichen zu können. (cs)

 08.11.12  News  Wind 

Vestas nach Bilanz-Sell Off flach

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat gestern seine Zahlen für das dritte Quartal 2012 vorgelegt. Diese fielen deutlich schwächer aus, als zuvor erwartet wurde. Es dürften weitere Entlassungen folgen. Die Aktie verzeichnete den größten... (cs)

 08.11.12  News  Wind 

Windkraft: China könnte 2013 19 GW zubauen

Nachdem der Zubau der chinesischen Windkraftanlagen in diesem Jahr gehörig ins Stocken geraten war und sogar unter dem Vorjahresniveau liegen dürfte, wird für 2013 ein scharfer Turn Around erwartet. (cs)

 06.11.12  News  Wind 

Windkraft: Chinas Longyuan steigert Umsatz

Der chinesische Windparkentwickler China Longyuan Power hat im dritten Quartal einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen können. Trotz eines nur noch geringen Zubaus im dritten Quartal profitierte das Unternehmen vom bisherigen starken Wachstum. (cs)

 31.10.12  News  Wind 

Windkraftriese Sinovel verzeichnet scharfen Gewinnsturz

Der chinesische Windanlagenbauer Sinovel hat im dritten Quartal einen kräftigen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Das Unternehmen verweist dabei auch auf die chinesische Wirtschaftspolitik, die Preisrückgänge begünstige. (cs)

 23.10.12  News  Wind 

US-Windkapazität überschreitet 50 GW

Wie die American Wind Energy Association gestern berichtete, sind die Erzeugungskapazitäten von Windkraft in den USA im dritten Quartal auf mehr als 50 GW angewachsen. Im dritten Quartal allein fiel der Zubau um 50 Prozent höher aus als im... (cs)

 17.10.12  News  Wind 

China bestätigt 3,0 GW Windanlagen

Die chinesische Regierung weitet die Anstrengungen aus, die Windkraft im Land voranzubringen. Dazu wurde jetzt der Bau eines 3 GW-Windparks in der Gansu-Provinz abgesegnet. Insgesamt plant China seit 2009 den Bau von sieben 10 GW-Windparks. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... weiter ... Ende [60]