24.02.15  News  Minen 

Nord Gold wieder in der Gewinnzone

(shareribs.com) Moskau 24.02.15 - Der russische Goldproduzent Nord Gold ist im vergangenen Jahr wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Produktionsziele für das laufende Jahr wurden bestätigt.

Nord Gold teilte heute mit, dass man im in vergangenen Jahr einen Nettogewinn 123 Mio. USD erzielt habe. Im Jahr 2013 stand noch ein Verlust von 196 Mio. USD. Für das laufende Jahr wurden die Produktionsprognosen von 925.000 bis 985.000 Unzen bestätigt. Im Jahr 2014 lag die Produktion bei 984.500 Unzen, wobei der durchschnittliche Goldpreis bei 1.266 USD/Unze lag. Der Umsatz 2014 belief sich auf 1,216 Mrd. USD, vier Prozent weniger als ein Jahr zuvor.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

NORD GOLD NV

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER