"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 16.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fester

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht im Plus. Das stark zurückgekommene Preisniveau sorgt für eine Gegenbewegung, da nun ein Boden gefunden zu sein scheint. Die Aussichten bleiben aber... (cs)

 15.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl weiter schwach, WTI unter 45 USD

Die Ölpreise können nach der scharfen Korrektur am Mittwoch auch heute nicht zulegen. Die Notierungen liegen unter Druck, da die OPEC nicht die gewünschten Erfolge verzeichnen kann. Die IEA sieht... (cs)

 14.06.17  News  Öl 

US-Rohölbestände sinken weniger stark als erwartet

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut gesunken, der Rückgang fiel aber weniger stark aus als im Vorfeld erwartet. Die Ölpreise rutschen wieder deutlich ab. (cs)

 14.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: WTI sackt nach API-Lagerdaten wieder ab

Die Ölpreise zeigen sich am Vormittag leichter, belastet von den jüngsten Lagerdaten aus den USA. Auch der höhere Ausstoß der OPEC wird negativ aufgenommen. Bei BP sieht eine Abschwächung des ... (cs)

 13.06.17  News  Öl 

Libyen und Nigeria lassen OPEC-Produktion steigen

Die OPEC hat ihre jüngsten Schätzungen für die eigene Produktion vorgelegt. Demnach hat ein Anstieg des Ausstoßes dazu geführt, dass der Ausstoß insgesamt kletterte. Saudi-Arabien meldete einen... (cs)

 13.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fester

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstag etwas erholt, Brent bleibt aber unter der Marke von 49 USD. Saudi-Arabien versucht die Stimmung der Märkte zu verbessern und will die Lieferungen nach Asien... (cs)

 12.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen wieder an

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt fester. Es könnte der Versuch einer Gegenbewegung sein, die die Preise in Richtung des von der OPEC gewünschten Ziels um 60 USD treiben könnte. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER