"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.06.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-, Silber-, Rohöl-Longs ausgeweitet - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe in den USA wieder ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Silber war ein Anstieg zu beobachten, die Short-Positionen auf Mais... (cs)

 09.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen am Freitag eine leichte Gegenbewegung, nachdem die Preise in den vergangenen beiden Wochen um rund zwölf Prozent abgesackt sind. Das Überangebot bleibt weiter bestehen. (cs)

 08.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise behauptet, Brent knapp über 48 USD

Die Ölpreise stabilisieren sich am Donnerstag etwas, nachdem zuvor ein Monatstief erreicht wurde. Die scharfe Korrektur des Vortages belastet die Stimmung. Die steigende Produktion von Rohöl... (cs)

 08.06.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel wächst weiter, Skepsis nimmt zu

Die jüngsten chinesischen Außenhandelsdaten fielen einmal mehr überraschend stark aus. Exporte und Importe nahmen zu, bei den Rohstoffimporten kam es jedoch zu Enttäuschungen. (cs)

 07.06.17  News  Öl 

US-Rohölbestände ziehen überraschend an - Rohöl bricht ein

Die Ölpreise rutschen am Nachmittag deutlich ab, nachdem die US-Rohölbestände in den USA überraschend gestiegen sind. (cs)

 07.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, Bestände sinken

Die Ölpreise zeigen sich heute leichter. Die Sorge über die Angebotslage bleibt weiterhin bestehen, nicht zuletzt, da die OPEC-Förderung gestiegen ist. Die Rohölbestände in den USA sanken erneut. (cs)

 06.06.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiterhin schwach, Sorgen über Qatar

Die Ölpreise zeigen sich auch am Dienstag leichter. Die Marktteilnehmer schauen weiterhin vorranging auf die Probleme innerhalb der OPEC und die steigende Förderung in den USA. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER