"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise rutschen wieder ab, Lagerbestände sinken leicht

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche leicht gesunken. Gleichzeitig wurde aber ein Anstieg der Benzinbestände verzeichnet. Die Ölnachfrage in den USA ging ebenfalls leicht... (cs)

 18.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise rutschen wieder ab

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstag leichter. Die jüngsten Produktionssteigerungen verhindern die Erholung von WTI-Rohöl nicht. Dennoch überwiegt Zurückhaltung bei den Marktteilnehmern. (cs)

 18.04.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs deutlich ausgeweitet - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA zuletzt wieder leicht ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Rohöl war ein deutlicher Anstieg der Longs zu... (cs)

 13.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag fester. Dazu trägt unter anderem die Internationale Energieagentur bei, welche eine Stabilisierung des Ölmarktes sieht. Damit könnten aber auch die OPEC-Pläne... (cs)

 12.04.17  News  Öl 

US-Rohölbestände sinken

Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche leicht gesunken. Die US-Raffinerien haben ihren Durchsatz zuletzt wieder deutlich erhöht. Die Bestände von Benzin und Destillaten sanken deutlich. (cs)

 12.04.17  News  Öl 

EIA hebt Prognosen für US-Ölförderung an

Die Energy Information Administration, der Statistikarm des US-Energieministeriums, geht davon aus, dass die US-Förderung Rohöl weiter steigt. Im Zuge dessen wurden auch die Preisprognosen... (cs)

 11.04.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Spekulative Finanzinvestoren reduzieren Kupferlongs - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA in der vergangenen Woche erneut reduziert, was vor allem Kupfer betraf. Die Longpositionen auf Gold... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER