"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Lagerdaten leichter

Die Ölpreise zeigen sich heute leichter. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche gestiegen, auch bei Benzin war ein massiver Anstieg zu verzeichnen. Die OPEC-Kürzungen rücken... (cs)

 24.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen sich heute etwas fester. Der anhaltend schwache US-Dollar stützt, auch der Erfolg der OPEC, hinsichtlich der Reduktion der Fördermengen sorgt für höhere Preise. (cs)

 23.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben ab - Ölförderung sinkt

Die Ölpreise zeigen sich heute leichter, belastet vom starken Anstieg der Förderanlagen in den USA. Der OPEC-Deal zur Reduktion scheint erfolgreich zu sein, die Förderung in den USA steigt jedoch. (cs)

 23.01.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Öl-Longs deutlich aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Nettlo-Longs auf Rohstoffe in den USA zuletzt ausgeweitet. Vor allem bei Rohöl ging es dabei deutlich nach oben. Aber auch die Longs auf Gold und Silber... (cs)

 20.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise legen zu

Die Ölpreise zeigen sich heute fester, gestützt von Erwartungen an die OPEC und andere Ölproduzenten, die am Wochenende zusammenkommen werden, um über die Förderkürzungen zu sprechen. In den USA... (cs)

 19.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest, US-Bestände steigen überraschend

London 19.01.17 - Die Ölpreise bewegen sich heute nach oben, gestützt von einem schwächeren US-Dollar. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche überraschend gestiegen. Wie das... (cs)

 18.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwochmorgen leicht im Plus, bewegen sich auf Sicht der vergangenen Tage aber weiter seitwärts. Vor allem die Zukunft der Ölförderung in den USA sorgt für... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER