"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.01.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise durchwachsen, Nahost-Spannungen stützen

Die Ölpreise zeigten sich gestern volatil. Die aufflammenden Spannungen im Nahen Osten haben zeitweise für einen Anstieg der Ölpreise gesorgt, aus den USA und auch in China wurden derweil schwache... (cs)

 23.12.15  News  Öl 

Rohstoffe: WTI-Rohöl zieht an, US-Bestände sinken

Die Ölpreise bewegten sich gestern nach oben, vor allem WTI-Rohöl verzeichnete Kursgewinne und kostete mehr als Brent-Rohöl. Das API meldete einen Rückgang der Rohölbestände in den USA. (cs)

 22.12.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen an

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstagmorgen etwas fester. Die Marktteilnehmer hoffen auf eine höhere Nachfrage in den Wintermonaten, was angesichts der Temperaturen unwahrscheinlich scheint. (cs)

 21.12.15  News  Öl 

Rohstoffe: Brent-Rohöl auf Niveau von 2004

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt erneut leichter. Brent-Rohöl ist dabei auf das geringste Niveau seit elf Jahren gefallen. Nach der OPEC-Sitzung Anfang Dezember sind die Preise um 20... (cs)

 21.12.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Shorts aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Short-Positionen auf Gold in der vergangenen Woche erneut ausgeweitet. Auch gegenüber Kupfer bleiben die Marktteilnehmer skeptisch. Bei Rohöl entspannt... (cs)

 18.12.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen wieder nach unten

Die Ölpreise sind am Donnerstag wieder deutlich abgerutscht. Der Anstieg der Rohölbestände wirkte deutlich nach. Brent-Rohöl liegt nur noch knapp über dem 11-Jahrestief. Das bärische Marktfundament... (cs)

 17.12.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise tiefrot, Ölbestände steigen wieder

Die Ölpreise bewegten sich gestern deutlich nach unten. WTI-Rohöl fiel unter die Marke von 37,00 USD. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche deutlich gestiegen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER