"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.10.15  News  Öl 

IEA erwartet fortgesetzten Rohölüberschuss

Die Internationale Energieagentur erwartet, dass die globale Ölförderung auch weiterhin mehr Rohöl produzieren wird, las nachgefragt wird. Grund dafür sei ein geringeres Nachfragewachstum und ein ... (cs)

 13.10.15  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel enttäuscht, Kupferimporte steigen

Der chinesische Außenhandel zeigte sich im September erneut schwach, konnte punktuell aber positiv überraschen. Vor allem der Rückgang der Imports war aber sehr stark. Bei den Rohstoffimporten gab... (cs)

 12.10.15  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Netto-Longs deutlich aus – CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren sind zuletzt wieder etwas optimistischer hinsichtlich der Preisentwicklung der Rohstoffe geworden. Dabei ging es vor allem für Gold nach oben, auch Kupfer stieg... (cs)

 09.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Starke Woche für Ölpreis

Die Ölpreise legen auch am Freitag weiter zu. WTI-Rohöl ist über die Marke von 50 USD geklettert. Zudem gibt es bei einigen Analysten einen vorsichtigen Optimismus hinsichtlich der Entwicklung der... (cs)

 08.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben wieder ab

Nach einer dreitägigen Rally sind die Ölpreise am Mittwoch unter Druck geraten. Die US-Rohölbestände sind in der vergangenen Woche deutlich gestiegen. Zudem sorgte der schnelle Kursanstieg für... (cs)

 07.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen weiter nach oben

Die Ölpreise kletterten gestern deutlich, gestützt von den möglichen Gesprächen der globalen Ölproduzenten über die Förderquoten. Auch am Mittwoch geht es für die Notierungen weiter aufwärts. (cs)

 06.10.15  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen an, Russland will mit OPEC reden

Die Ölpreise zeigten sich am Montag deutlich fester. Auslöser der Erholung war ein Bericht Russlands, das offenbar bereit ist, mit der OPEC über die Förderpolitik zu reden. Offenbar ist die... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER