"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 03.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sacken deutlich ab - US Daten enttäuschen

Die Ölpreise liegen heute wieder unter einem deutlichen Abwärtsdruck. Dies ist auf die jüngsten Wirtschaftsdaten aus den USA zurückzuführen. Darüber hinaus hat die EZB in ihrer heutigen Sitzung... (cs)

 03.05.12  Kolumne  Öl  Metalle 

Rohstoff-Superzyklus: Vorbei, Korrektur oder was?

Im Zuge der Korrektur an den Rohstoffmärkten wird derzeit wieder das Ende des oft zitierten Rohstoffsuperzyklus diskutiert. Diese Zeit der enorm hochpreisigen Rohstoffe hat Ende des letzten... (cs)

 03.05.12  News  Öl 

CNPC und PDVSA errichten in China 9 Mrd.$ schwere Raffinerie

Der chinesische Ölkonzern China National Petroleum Corp (CNPC) hatte gestern mitgeteilt, dass am vergangenen Freitag der Baustart für eine Raffinerie mit dem  venezolanischen Konzern Petroleos... (il)

 02.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - Lagerbestände steigen, US-Daten gemischt

Die Ölpreise liegen heute unter Abgabedruck, ausgelöst von durchwachsenen Daten von der US-Wirtschaft und den wieder gestiegenen Lagerbeständen. Aber auch in Europa trübt sich das Bild weiter ein,... (cs)

 02.05.12  News  Öl 

Gewinnrückgang bei Rosneft - Chef zufrieden

Der staatliche russische Ölproduzent Rosneft hat im ersten Quartal einen Gewinnrückgang von knapp neun Prozent verzeichnet. Rosneft hat erstmals seine Zahlen nach IFRS vorgelegt. Der Umsatz konnte... (cs)

 02.05.12  News  Gas 

Woodside Petroleum startete LNG-Pluto Projekt, Aktie legte kräftig zu

Am vergangenen Montag startete der australische Ölk- und Gaskonzern Woodside Petroleum die Produktion in seinem 14,9 Mrd. Dollar schweren LNG-Pluto Projekt. Die erste LNG-Ladung für den Export auf... (il)

 30.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise korrigieren leicht

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach unten, notieren aber weiterhin auf einem hohen Niveau. Dabei lassen sich die Investoren auch nicht von negativen Daten aus den USA und der Euro-Zone... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER