"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Lagerdaten unter Druck - Iran zeigt sich kompromissbereit

Die Ölpreise korrigieren heute Nachmittag, nachdem das US-Energieministerium einen weiteren Anstieg der Lagerbestände in den USA ausgewiesen hat. Hinzu kommen Berichte, laut denen der Iran bereit... (cs)

 25.04.12  News  Öl 

Polens PKN Orlen steigert Gewinn

Der staatliche polnische Ölraffinierer PKN Orlen konnte seinen Gewinn im ersten Quartal um 15 Prozent steigern. PKN Orlen profitierte von einem festeren Zloty, der die Schuldenkosten verringerte... (cs)

 25.04.12  News  Öl 

Australiens Öl-und Gasproduzent Santos mit starkem Quartal

In der vergangenen Woche hatte der australische Öl-und Gasproduzent Santos sein Ergebnis im März-Quartal veröffentlicht und sein Produktionsziel für das Gesamtjahr angehoben. Wie das Unternehmen... (il)

 24.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich, Brent verliert, WTI klettert

Die Ölpreise bewegen sich heute uneinheitlich. Nachdem Brent-Rohöl im Handelsverlauf zulegen konnte, geben die Preise aktuell wieder ab. WTI-Rohöl widersetzt sich der Spekulation um weiter... (cs)

 24.04.12  News  Gas 

Oil Search, wer mischt beim Gasprojekt mit? Aktie auf Allzeithoch

Der australische Öl- und Gasexplorer Oil Search sorgt für Schlagzeilen, welche die Anleger in den letzten Tagen zugreifen ließ. Bereits Anfang April hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass sein... (il)

 23.04.12  News  Öl  Minen 

Rohstofftitel ziehen FTSE 100-Index nach unten

Der Sell Off an den globalen Aktienmärkten hat auch vor den Rohstofftiteln an der Londoner Börse nicht Halt gemacht. Im Gegenteil, es waren vorrangig die Aktien der Rohstoffproduzenten, die den Markt... (cs)

 23.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - Brent unter 118 USD

Die Ölpreise stehen heute zusammen mit den europäischen Aktienmärkten unter einen großem Abgabedruck. Die Märkte leiden dabei unter den schwachen jüngsten Wirtschaftsdaten aus der EU aber auch aus... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER