"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 15.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Aluminium weiter fest, Kupfer behauptet

Die Industriemetalle zeigen sich zum Wochenschluss überwiegend fester. Aluminium kann seine Kursgewinne ausbauen, während Kupfer leicht im Plus notiert. Nickel verteuert sich ebenfalls. (cs)

 14.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Aluminium und Kupfer gesucht

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange überwiegend fester. Die jüngsten Konjunkturdaten aus China fielen teils besser aus als erwartet. Der festere US-Dollar begrenzt die Aufwärtsbewegung. (cs)

 13.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle ziehen an

Die Industriemetalle zeigen sich an der London Metal Exchange überwiegend fester. Unterstützung verleiht der schwächere US-Dollar. Die erwartete Leitzinserhöhung in den USA führt aber zu Zurückhaltung. (cs)

 12.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle uneinheitlich - Gewinnmitnahmen bei Kupfer

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange uneinheitlich. Nachdem es in den vergangenen Tagen nach oben ging, kommt es nun zu Gewinnmitnahmen. Dies betrifft auch Kupfer. (cs)

 11.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle leicht im Plus

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange überwiegend fester. Als Katalysator für die Aufwärtsbewegung gilt der schwächere US-Dollar, sowie die jüngsten Daten zur Kreditvergabe in China. (cs)

 11.12.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer-Longs reduziert - CoT-Report

Die Investoren haben ihre Netto-Longs auf Kupfer und Gold in der vergangenen Woche reduziert. Bei Rohöl blieb die Zahl der Netto-Longs relativ stabil. Die Aussicht auf steigende Zinsen begrenzen die Nachfrage nach Gold. (cs)

 08.12.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Starker Dollar bremst Industriemetalle

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange uneinheitlich. Nach einem starken Handelsauftakt zeigt sich eine Abflachung, unter anderem bedingt durch den anziehenden US-Dollar. Die chinesischen Außenhandelsdaten fielen gut... (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [631] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER