"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.03.17  News  Minen  Metalle 

Gold vor Drei-Wochenhoch

Der Goldpreis zeigte sich heute deutlich fester und kletterte auf das höchste Niveau seit knapp drei Wochen. Die Korrektur an den Aktienmärkten sorgt für eine höhere Nachfrage. Der US-Dollar setzt seine Korrektur fort. (cs)

 21.03.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle uneinheitlich

Die Industriemetalle zeigten sich heute an der London Metal Exchange überwiegend leichter. Kupfer rutschte auf das geringste Niveau seit einer Woche, bedingt durch die neuen Entwicklungen in den weltweit größten Kupferminen. (cs)

 20.03.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle leichter, Kupfer rutscht ab

Die Industriemetalle bewegten sich zum Wochenauftakt nach unten. Vor allem Kupfer lag wieder unter Druck, da es Zweifel über die Nachfrageentwicklung in China gibt. Gleichzeitig liegen die Kupferbestände in London auf sehr hohem Niveau. (cs)

 20.03.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs deutlich reduziert - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe im US-Handel zuletzt überraschend deutlich reduziert. Dies betraf vor allem Gold und Rohöl, aber auch bei den Agrarrohstoffen wurden die Longs deutlich reduziert. (cs)

 17.03.17  News  Metalle  Minen 

Gold legt zu

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag weiter nach oben und setzt damit die Aufwärtsbewegung weiter fort. Der schwächere US-Dollar stützt die Notierungen. Die Investoren halten sich mit weiteren Long-Engagements weiter zurück. (cs)

 17.03.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle setzen Erholung fort

Die Industriemetalle zeigten sich heute an der London Metal Exchange erneut fester. Gerade für Kupfer gingen die Preise in dieser Woche wieder nach oben, wobei sich die fortgesetzten Produktionsausfälle stützend auswirkten. (cs)

 16.03.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle seitwärts - Schwächerer Dollar stützt

Die Industriemetalle zeigten sich am Donnerstag kaum verändert. Der schwächere US-Dollar sorgte für leichte Unterstützung. Das Marktfundament für die Metalle hat sich in den vergangenen Monaten verbesserten. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [590] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER