"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.04.17  News  Metalle  Minen 

Goldpreis klettert leicht, Abwärtsrisiken gering

Der Goldpreis zeigt sich am Freitag etwas fester, gestützt von einem schwächeren US-Dollar. Auch die nachlassende Rally an den Aktienmärkten sorgt für Unterstützung. Auf Wochensicht steht dennoch ein Minus. (cs)

 28.04.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Blei und Nickel deutlich fester

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange teils deutlich fester. Unter anderem klettern Nickel und Blei deutlich. Kupfer erholt sich nur leicht. (cs)

 27.04.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle geben ab, Freeport startet Exporte in Indonesien

Die Industriemetalle setzen ihre Korrektur am Donnerstag weiter fort. Vor allem Aluminium und Kupfer liegen unter Abgabedruck, aber auch Zink verliert. Die Marktteilnehmer erwarten eine schwächere Konjunktur in China. (cs)

 26.04.17  News  Metalle  Minen 

Gold leicht im Plus

Der Goldpreis zeigt sich heute leichter, notiert aber leicht über dem einem Zwei-Wochenhoch, das im Tagesverlauf erreicht wurde. Nach der Wahl in Frankreich ist die Risikobereitschaft der Investoren leicht gestiegen, Vorsicht herrscht aber... (cs)

 26.04.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle knapp im Plus

Die Industriemetalle zeigen sich heute an der London Metal Exchange etwas fester. Aluminium bleibt unterstützt von den geringen Beständen an der LME. Die gesenkten Produktionsaussichten für Kupfer stützen das rote Metall. (cs)

 25.04.17  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle leicht im Plus

Die Industriemetalle zeigen sich heute etwas fester, gestützt von einem schwächeren US-Dollar. Abseits dessen bleibt das Fundament eher schwach, die chinesischen Importdaten trüben die Stimmung. (cs)

 24.04.17  News  Metalle 

Gold nach Frankreich-Wahl deutlich leichter

Die Goldpreise wurden zuletzt von den Risiken vor den Wahlen in Frankreich gestützt. Nach der ersten Wahlrunde sehen Analysten geringere Gefahren für die Euro-Zone, womit die Aktienmärkte nun deutlich anziehen und Gold absackt. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [596] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER