"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 27.02.15  News  Wind 

Nordex steigert Umsatz deutlich, Gewinn vervierfacht

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnet. Darüber hinaus konnte der Gewinn nahezu vervierfacht werden. Hinsichtlich der weiteren Entwicklung ist man sich bei Nordex aber unsicher. (cs)

 29.01.15  News  Wind 

Windkraft: Drei Unternehmen teilen US-Markt auf

Einer vorläufigen Analyse der American Wind Energy Association zufolge haben sich drei Unternehmen den US-Windmarkt im vergangenen Jahr aufgeteilt. Rund 95 Prozent der Installationen entfallen auf die drei großen Hersteller. (cs)

 18.11.14  News  Wind  Solar 

SunEdison steigt in den Windmarkt ein - Aktie verteuert sich um ein Viertel

Das US-Unternehmen SunEdison hat zusammen mit der eigenen Yield Co TerraForm Power die Übernahme des Windstromanbieters First beschlossen. Damit wächst die Produktpipeline des Unternehmens stark. (cs)

 13.11.14  News  Wind 

Nordex mit starkem dritten Quartal

Der deutsche Windanlagenbauer Nordex hat im dritten Quartal 2014 eine starke Performance vorgelegt. Die Ergebnisse konnte in den ersten neun Monaten fast verdoppelt werden. Besonders der amerikanische Kontinent bereitet dem Unternehmen Freude. (cs)

 13.11.14  News  Wind 

Vestas erhält Auftrag aus China

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat sich in China einen Auftrag zur Lieferung von 26 Windkraftanlagen gesichert das Unternehmen beliefert die Inner Mongolia Huitong Energy Zhuozi Wind Power Co. (cs)

 07.11.14  News  Wind 

Vestas macht Gewinne und hebt Prognosen an

Der dänische Windanlagenbauer hat im dritten Quartal wieder Gewinne erwirtschaftet und konnte den Umsatz kräftig steigen. Die Prognosen für das Gesamtjahr wurden angehoben. Vestas ziehen kräftig an. (cs)

 17.09.14  News  Solar  Wind 

Brasilien legt Pläne für alternative Energien vor

Die brasilianische Regierung hat ihre Planungen für den Zubau von alternativen Energien bis zum Jahr 2023 vorgelegt. Die Regierung plant, Lizenzen für den Bau von Projekten in den kommenden Wochen zu versteigern. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... weiter ... Ende [60]