"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 17.10.12  News  Wind 

Vestas fährt Verkauf in Indien herunter

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat Berichten der Nachrichtenagentur Xinhua zu Folge damit begonnen, seine Verkaufsbemühungen in Indien zurückzufahren. Das Unternehmen teilte mit, dass sich der Markt für Windkraftanlagen in einer schwierigen... (cs)

 08.10.12  News  Wind 

Vestas meldet Auftrag aus Peru

Der dänische Windanlagenbauer Vestas bestätigte heute den Eingang einer Order über 62 Windkraftanlagen aus Peru. Das Unternehmen platziert sich damit auf dem noch jungen Markt für erneuerbare Energien in den lateinamerikanischen Land. (cs)

 04.10.12  News  Wind 

Vestas hofft auf Wende im US-Markt und warnt

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat den US-Markt noch nicht vollständig abgeschrieben und sieht die Möglichkeit, dass die Steuervergünstigungen, die Ende 2012 auslaufen, doch verlängert werden. (cs)

 02.10.12  News  Wind 

Vestas verkauft 34 Anlagen nach Großbritannien

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat 34 Windkraftanlagen an ein Projekt in Großbritannien verkauft. Wie das Unternehmen heute mitteilte, soll mit dem Bau der Anlagen im kommenden Jahr begonnen werden. Vestas Aktien liegen weiter unter Druck. (cs)

 01.10.12  News  Wind 

Vestas stoppt Produktion in Spanien

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat heute angekündigt im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen in Spanien 300 Arbeitsplätze abbauen zu wollen. Insgesamt plant Vestas den Abbau von 2.335 Arbeitsplätzen weltweit. (cs)

 01.10.12  News  Wind 

Windkraft: 100 GW in der EU

Wie die Europäische Windenergievereinigung EWEA in der vergangenen Woche mitteilte, überstiegen die Windkraftinstallationen in Europa im September die Marke von 100 GW Erzeugungskapazitäten . Erstaunlich ist dabei das Wachstum des Zubaus. (cs)

 20.09.12  News  Wind 

Chinas Windmarkt wächst um 18 GW in diesem Jahr - 2020 bis zu 300 GW erwartet

Einem Bericht der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zu Folge könnten in China in diesem Jahr Windkraftanlagen mit einer Gesamtkapazität von 15 bis 18 GW zugebaut werden. Analysten rechnen damit, dass das Land das rasante Wachstum... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... weiter ... Ende [60]