"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 29.08.12  News  Wind 

Vestas vor Einstieg von Mitsubishi - Analysten erfreut

In der vergangenen Woche sorgte der CEO des dänischen Windanlagenbauers Vestas für eine Überraschung als dieser mittelte, dass sein Unternehmen einen Investor sucht, der zehn bis zwanzig Prozent an Vestas übernimmt. Mit Mitsubishi Heavy scheint... (cs)

 27.08.12  News  Wind 

Goldwind verzeichnet Gewinnrückgang

Der chinesische Windanlagenbauer Xinjiang Goldwind hat im ersten Halbjahr einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen müssen, wobei der Rückgang noch dramatischer ausfiel, als erwartet wurde. Auch der Absatz ging deutlich zurück. (cs)

 24.08.12  News  Wind 

Vestas sucht Investor

Wie der CEO des dänischen Windanlagenbauers gegenüber der dänischen Zeitung Berlingske sagt, sucht das Unternehmen derzeit einen Investor, der sich mit zehn bis zwanzig Prozent langfristig an dem angeschlagenen Unternehmen beteiligen will. (cs)

 22.08.12  News  Wind 

Vestas entlässt 1.400 - Umsatz steigt, Prognosen bestätigt, Angst vor 2013

Der dänische Windkraftanlagenbauer Vestas hat heute mitgeteilt, 1.400 Mitarbeiter zu entlassen. Damit zollt Vestas dem schwierigen Marktumfeld und den schlechten Aussichten für das Jahr 2013 Tribut. Die Aktien von Vestas rutschen ab. (cs)

 21.08.12  News  Wind 

Huaneng Renewables meldet Gewinneinbruch, Zubau gering

Die in Hongkong gelistete Huaneng Renewables hat im ersten Halbjahr 2012 einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Das Unternehmen leidet unter einer geringen Nachfrage und Netzproblemen, der Zubau im ersten Halbjahr viel extrem gering... (cs)

 17.08.12  News  Wind 

Windkraft: China forciert Netzanschlüsse

Die Windkraft soll in den kommenden Jahren zu einer tragenden Säule der alternativen Energieversorgung in China werden. Bisher kämpfte die Regierung mit dem mangelnden Ausbau der Stromnetze. Viele bereits installierte Anlagen konnten bisher nicht... (cs)

 01.08.12  News  Wind 

Mitt Romney versetzt US-Windmarkt den Todesstoß

Die globale Windbranche hat in den vergangenen Jahren viel in den USA investiert. Bis vor wenigen Monaten noch hatte man gehofft, dass sich die Politik zu einer Verlängerung der Steuernachlässe durchringen kann, um Arbeitsplätze im Land zu... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... weiter ... Ende [60]