"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 10.02.12  News  Wind 

Windanlagen-Zulieferer AMSC macht vierten Verlust in Folge

Der US-amerikanische Windanlagenzulieferer AMSC - ehemals American Superconductor - hat im dritten Quartal 2011 einen Verlust von 34 US-Cents/Aktie eingefahren und leidet damit weiterhin unter dem Verlust seines wichtigsten Kunden, dem chinesischen... (cs)

 10.02.12  News  Wind 

BNP Paribas übernimmt Windparks von Nordex

Die Aktien des deutschen Windanlagenbauers Nordex bewegen sich heute in Frankfurt nach oben, getrieben von einem Bericht, dass der Investmentfonds BNP Paribas Investment Partners' Clean Energy Partners GP drei Windparks in Frankreich übernommen... (cs)

 08.02.12  News  Wind 

Vestas schließt 2011 mit katastrophalem Ergebnis ab

Der dänische Windanlagenbauer hat bei seiner heutigen Bilanzvorstellung die schlimmsten Erwartungen noch übertroffen und seinen Verlust im vergangenen auf ein Maß ausgeweitet, welches die pessimistischsten Erwartungen der Analysten deutlich... (cs)

 07.02.12  News  Wind 

Globaler Windmarkt wächst um 41 GW - GWEC

Wie der Global Wind Energy Council heute mitteilte, sind im vergangenen Jahr Windkraftanlagen mit einer Kapazität von mehr als 41,0 GW installiert worden. Insgesamt, so der GWEC, sind damit weltweit Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 238 GW in... (cs)

 24.01.12  News  Wind 

Nordex und Vestas mit neuen Aufträgen

Die stark gebeutelten Windkraftanlagenbauer Vestas und Nordex haben heute neue Deals zum Bau und Betrieb von Windkraftanlagen in Finnland und Deutschland bekanntgegeben. (cs)

 23.01.12  News  Wind 

US-Behörden starten Untersuchung chinesischer und vietnamesischer Windanlagen-Importe

Nachdem das US-Handelsministerium Untersuchungen gegen chinesische Solarproduzenten wegen des Vorwurfes von Preisdumping und unfairer Subventionen eingeleitet hat, wurde am Donnerstag mitgeteilt, dass nun auch die Importe chinesischer und... (cs)

 23.01.12  News  Wind 

Windenergie: Huadian Fuxin plant Milliarden-IPO in Hongkong

Hongkong 23.01.12 - Die Huadian Fuxin Energy plant eigenen Angaben zufolge einen Börsengang in Hongkong und will dabei bis zu 1 Mrd. USD einsammeln. Huadian Fuxin ist eine Tochtergesellschaft des staatlichen chinesischen Stromversorgers China... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... weiter ... Ende [60]