"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 11:58  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder leicht reduziert. Bei Kupfer, Rohöl und Gold zeigte sich aber ein leichtes Plus bei den Netto-Longpositionen. (cs)

 15.10.21  News  Metalle 

Gold konsolidiert auf hohem Niveau - Dollar etwas leichter

Der Goldpreis ist am Donnerstag kurzzeitig wieder auf die Marke von 1.800 USD geklettert. Dieses Niveau konnte zunächst aber nicht gehalten werden. Der US-Dollar verliert leicht. (cs)

 13.10.21  News  Metalle  Soft Commodities  Öl 

Chinas Außenhandel wächst erneut deutlich - Rohstoffimporte durchwachsen, Kupferimporte steigen

Der chinesische Außenhandel wuchs im September wieder kräftig. Vor allem die Exporte stiegen an. Bei den Rohstoffimporten zeigte sich ein durchwachsenes Bild. (cs)

 12.10.21  News  Metalle 

Gold etwas fester - US-Dollar gibt ab

Der Goldpreis setzte seine Seitwärtsbewegung in den vergangenen Tagen fort. Am Dienstag ging es über die Marke von 1.760 USD nach oben, gestützt von einer zunehmenden Sorge um die Konjunktur. (cs)

 11.10.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs steigen deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Silber war ein deutliches Plus zu verzeichnen. Auch bei Weizen sieht man nun wieder steigende Preise. (cs)

 08.10.21  News  Metalle 

Goldpreis nach Arbeitsmarktdaten deutlich im Plus

Der Goldpreis zeigt sich am Freitag deutlich fester. Der US-Arbeitsmarkt hat sich auch im September weniger stark entwickelt als erwartet. Gold klettert zeitweise auf mehr als 1.780 USD. (cs)

 06.10.21  News  Metalle 

Goldpreis stabilisiert - US-Dollar klettert wieder kräftig

Der Goldpreis stabilisiert sich am Mittwoch und bleibt oberhalb der Marke von 1.750 USD. Gleichzeitig steigt der US-Dollar weiter und die Renditen auf US-Staatsanleihen klettern ebenfalls. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [783] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER