"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.06.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen, Kupfer-Shorts gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen ausgebaut. Vor allem bei Gold und Rohöl kam es zu moderaten Aufstockungen. Die Shorts auf Kupfer gingen zurück. (cs)

 08.06.23  News  Metalle 

Citi erwartet Kaufwelle bei Kupfer

Die Citigroup geht davon aus, dass der globale Kupfermarkt in den kommenden Jahren massiv wachsen wird. Grund dafür seien erneuerbare Energien und Elektroautos. (cs)

 07.06.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Exporte gehen deutlich zurück - Rohölimporte klettern

Der chinesische Außenhandel hat sich im vergangenen Monat schwächer entwickelt als erwartet. Vor allem die Exporte gingen deutlich zurück. Die Rohstoffimporte fielen uneinheitlich aus. (cs)

 05.06.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen erneut reduziert. Deutliche Rückgänge gab es unter anderem bei Rohöl und Gold. (cs)

 30.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Rohstoffe 

Gold-Longs steigen, Rohöl-Longs gehen zurück CoT-Report

Die Marktteilnehmer hielten sich in der vergangenen Woche zurück. Die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen blieben insgesamt nahezu unverändert. Die Rohöl-Longpositionen wurden deutlich reduziert. (cs)

 22.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen in der vergangenen Woche erneut reduziert. Dies betraf unter anderem Gold, aber auch Rohöl und Sojabohnen. (cs)

 15.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen wieder, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt leicht ausgebaut. Bei Rohöl zeigte sich eine Erholung, gegenüber Gold bleiben die Marktteilnehmer zunächst zurückhaltend. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... weiter ... Ende [821] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER