"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 17.04.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs klettern, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in Rohstoffen in der vergangenen Woche nur geringfügig angepasst. Die größten Bewegungen gab es bei Kupfer und Rohöl. (cs)

 11.04.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs klettern, Kupfer-Longs reduziert - CoT-Report

Die Netto-Long-Positionen in Gold und Rohöl wurden in der vergangenen Woche deutlich ausgeweitet. Auch insgesamt war ein starker Anstieg der Netto-Long-Positionen zu verzeichnen. (cs)

 03.04.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen kräftig - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich ausgebaut. Vor allem bei Rohöl und Gold, aber auch bei Silber war ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. Die Netto-Short-Positionen in Mais gingen ebenfalls... (cs)

 27.03.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report wieder aktuell

Die Commodity Futures Trading Commission hat nach knapp zwei Monaten wieder einen aktuellen CoT-Report veröffentlicht. Dieser zeigt einen deutlichen Rückgang der Netto-Longpositionen bei Rohöl. (cs)

 23.03.23  News  Metalle 

Albemarle (AMC) investiert 1,3 Mrd. USD in South Carolina

Der Lithiumproduzent Albemarle will im US-Bundesstaat South Carolina eine Verarbeitungsanlage für Lithium errichten. Rund 1,3 Milliarden US-Dollar sollen investiert werden. (cs)

 10.03.23  News  Metalle 

Gold steigt nach US-Arbeitsmarktdaten kräftig an

Der Goldpreis klettert am Freitag deutlich, gestützt von den jüngsten Arbeitsmarktdaten aus den USA. Diese haben das Kalkül der Marktteilnehmer hinsichtlich der nächsten Zinserhöhung verändert. (cs)

 03.03.23  News  Metalle 

Goldpreis fest - US-Dollar unter Druck

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag leicht nach oben, während der US-Dollar unter Druck steht. Vertreter der US-Notenbank plädieren für eine moderate nächste Zinserhöhung, eine Fortsetzung der Zinserhöhungen gilt aber als unumgänglich. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER