"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 08.06.12  News  Minen 

6.000 Tonnen Mangan-Zug entgleist, OM Hld stürzt ab

Rätselraten an der australischen Börse über den Kurssturz der OM Hld. Die Aktie des Unternehmens stürzte um die Mittagszeit abrupt um 10 Prozent auf 35 Cent ab. Gründe dafür waren bisher nicht offensichtlich, aber es wird vermutet, dass eine... (il)

 07.06.12  News  Minen 

China: Milliardeninvestitionen in Infrastruktur - BHP Billiton und Rio Tinto stark

Die Aktien der beiden Rohstoffschwergewichte BHP Billiton und Rio Tinto gehören heute in London zu den größten Gewinnern. Dabei haben die Aktien einen großen Schub erfahren, nachdem die chinesische Zentralbank den Leitzins erstmals seit vier... (cs)

 07.06.12  News  Metalle 

Südafrikas Goldproduktion sinkt weiter rapide

Die südafrikanische Goldproduktion ist im April erneut deutlich geschrumpft, stärker noch war der Rückgang der Platinproduktion. Die Goldproduktion sank im Mai um 12,8 Prozent, während die Produktion Platingruppenmetallen um 28 Prozent einbrach,... (cs)

 07.06.12  News  Minen 

Coeur d’Alene kauft Aktien zurück

Der US-Silberproduzent Coeur d’Alene hat ein Aktienrückkaufprogramm im Umfang von 100 Mio. USD bestätigt. Damit könnte das Unternehmen rund sechs Prozent seines Aktienkapitals zurückkaufen. Die Aktien von Coeur d’Alene verbessern sich um knapp... (cs)

 07.06.12  News  Metalle 

Rohstoffe: China senkt den Leitzins - Industriemetalle ziehen an

Auf den ersten Blick sah es so aus als ob die Industriemetalle die Vortagesgewinne wieder abgeben würden. Dann aber schritt die People’s Bank of China ein und hat den Leitzins erstmals seit 2008 wieder gesenkt. Dies dürfte das erhoffte... (cs)

 07.06.12  Kolumne  Metalle 

Dynamische Preiserholung am Goldmarkt

Es bewegt sich etwas am Goldmarkt: Nachdem das gelbe Edelmetall seit dem Beginn der Korrektur im Herbst vergangenen Jahres seinen Status als sicherer Hafen verloren hatte, scheint es selbigen spätestens seit Bekanntgabe schwacher... (heikogeiger)

 07.06.12  News  Metalle 

In China weltgrößte Wolfram-Lagerstätte entdeckt

In China wurde die weltweit größte Wolfram-Lagerstätte gefunden. Wie das chinesische Ministerium für Land und Ressourcen mitteilte, wurden in einer Mine, in der Provinz Jiangxi im Dahutang Area, nachgewiesene Reserven von 1,06 Mio. Tonnen... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER