"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.05.12  News  Metalle 

Aurubis: Kupferpreisrückgang nicht gerechtfertigt

Der Hamburger Kupferproduzent Aurubis hält den aktuellen Rückgang der Preise für Kupfer nicht für gerechtfertigt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, sei die Euro-Zone im globalen Kontext zu unbedeutend, um einen solchen Absturz der Kupferpreise... (cs)

 24.05.12  News  Metalle 

Severstal übertrifft die Erwartungen

Der russische Stahlproduzent Severstal erwirtschaftete einen Nettogewinn im ersten Quartal, der deutlich höher ausfiel, als von den Analysten erwartet. Zudem zeigt sich das Unternehmen optimistisch über die Entwicklung im zweiten Quartal und... (cs)

 24.05.12  News  Metalle 

Gold- und Erzexplorer Sundance: Jetzt Übernahme durch Chinas Hanlong Mining?

Der australische Erz-, Kupfer- und Goldexplorer Sundance Resources und die Tochter der chinesischen Sichuan Hanlong Group, die Hanlong Mining, sind nun schon seit etwa einem Jahr in Übernahmeverhandlungen. Die Hanlong Minig hatte eine... (il)

 24.05.12  News  Minen 

Börse London: Scharfe Korrektur in allgemeinem Sell Off - Vedanta, Kazakhmys, Polymetal tiefrot

Die Rohstofftitel der Londoner Börse haben am Mittwoch herbe Verlust hinnehmen müssen. Die neue Eskalation der Euro-Krise, Angst vor einer möglichen Konfrontation zwischen der Politik Frankreichs und Deutschland und die Sorge um die chinesische... (cs)

 23.05.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle setzen Korrektur fort, Kupfer angeschlagen

Die Industriemetalle kommen derzeit auf keinen grünen Zweig. Die anhaltende Verunsicherung der Investoren bedingt durch die Griechenlandkrise und die Sorgen um die chinesische Wirtschaft haben heute die Stimmung wieder nachhaltig beeinträchtigt,... (cs)

 23.05.12  News  Minen 

Australien hat gestrigen Gewinn wieder abgegeben

Nach zwei sehr erfolgreichen Handelstagen an der australischen Börse, war heute schon wieder Schluss. Der S & P/ASX 200 Index fiel um 54 Punkte oder 1,3 Prozent auf 4.067 Punkte und hatte damit den gestrigen Zugewinn wieder ausradiert. Die... (il)

 23.05.12  News  Minen 

Rio Tinto hat in Queensland grünes Licht für 1,4 Mrd.$ Projekt erhalten

Heute war beim Sydney Morning Herald zu lesen, dass der Minenkonzern Rio Tinto einen Schritt näher an die Erweiterung seines Bauxit-Projektes in Weipa im Norden von Queensland gekommen ist. Das umstrittene 1,45 Mrd. Dollar schwere Projekt hat die... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER